tacis hat geschrieben:das stand doch in einer der letzten Triathlet Ausgaben, dass das drei Leute für 'nen guten Zweck gemacht haben. Hat das irgendwas damit zu tun?
Bigfoot hat geschrieben:So, ich hab mir mal ne Liste mit lauter tollen Punkten aufgestellt, warum es wirklich eine gute Idee ist, einen IM- Indoor auszutragen. Ihr werdet sehen, dass es durchaus Sinn macht: ...
Juhu... hört sich prima an. Ich will auch mitmachen
So wie du die Punkte auflistest, ist diese LD ja n'Peanut... wenn du unter diesen Optimalen Bedingungen nicht nach 9 Stunden vom Laufband steigst, dann hast du dich verlaufen oder verfahren
Hunki hat geschrieben:So wie du die Punkte auflistest, ist diese LD ja n'Peanut... wenn du unter diesen Optimalen Bedingungen nicht nach 9 Stunden vom Laufband steigst, dann hast du dich verlaufen oder verfahren
Ich denke mal, dass Bigfoot an dem Indoor-IM psychisch zerbrechen wird. Eine Langdistanz einer OUt-door-Sportart im Fitnessstudio zu absolvieren, das ist doch die Hölle.
Anja hat geschrieben:Sollte er in weniger als 8 Stunden im Ziel sein, bestehen da wohl berechtigte Bedenken.
Anja
stand da nicht was davon, dass die Viecher nur länger, aber nicht schneller laufen können?
Die Bedenken sollten also eher auftreten, wenn er nach 8Stunden immer noch keine Lust hat, aufzuhören...
tacis hat geschrieben:stand da nicht was davon, dass die Viecher nur länger, aber nicht schneller laufen können? Die Bedenken sollten also eher auftreten, wenn er nach 8Stunden immer noch keine Lust hat, aufzuhören...
Stimmt... Sollte er nach 12 Stunden fragen, ob er nochmal von vorn anfangen darf werde ich den Gentest anordnen.
tacis hat geschrieben:stand da nicht was davon, dass die Viecher nur länger, aber nicht schneller laufen können? Die Bedenken sollten also eher auftreten, wenn er nach 8Stunden immer noch keine Lust hat, aufzuhören...
Ich hatte schon gehofft mir mit so einer Gen-Maus im Körper Vorteile für den IMG zu erlangen. Aber wenn man nicht schneller wird.
Ich hatte nämlich schon beim Lebensmitteldiscounter diverse Produkte in der Hand; die hatten jedoch wohl Tippfehler bei den Inhaltsstoffen, die schrieben immer Gen-Mais statt Maus.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)