Project I-Emu5 Oct.04

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

das stand doch in einer der letzten Triathlet Ausgaben, dass das drei Leute für 'nen guten Zweck gemacht haben.
Hat das irgendwas damit zu tun? :???:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

tacis hat geschrieben:das stand doch in einer der letzten Triathlet Ausgaben, dass das drei Leute für 'nen guten Zweck gemacht haben.
Hat das irgendwas damit zu tun? :???:

Nicht das ich wüsste.

Ist wohl eine Werbeaktion für ein Fitnessstudio.
Also ich seh das anders.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Bigfoot hat geschrieben:So, ich hab mir mal ne Liste mit lauter tollen Punkten aufgestellt, warum es wirklich eine gute Idee ist, einen IM- Indoor auszutragen.
Ihr werdet sehen, dass es durchaus Sinn macht:
...

Juhu... hört sich prima an. Ich will auch mitmachen :lookaroun:
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

So wie du die Punkte auflistest, ist diese LD ja n'Peanut... wenn du unter diesen Optimalen Bedingungen nicht nach 9 Stunden vom Laufband steigst, dann hast du dich verlaufen oder verfahren :rofl
anna
Emu Steak

Beitrag von anna »

wenn Du das sooooo sagst, sollten wir sämltiche LD als Indoor-Veranstaltung durchführen - hört sich richtig gut an - also ich bin :dafuer
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Hunki hat geschrieben:So wie du die Punkte auflistest, ist diese LD ja n'Peanut... wenn du unter diesen Optimalen Bedingungen nicht nach 9 Stunden vom Laufband steigst, dann hast du dich verlaufen oder verfahren :rofl

Ich denke mal, dass Bigfoot an dem Indoor-IM psychisch zerbrechen wird. :P Eine Langdistanz einer OUt-door-Sportart im Fitnessstudio zu absolvieren, das ist doch die Hölle. :twisted:

Ulfila
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Ulfila hat geschrieben:Ich denke mal, dass Bigfoot an dem Indoor-IM psychisch zerbrechen wird. Ulfila

Schon klar... :lol:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:Juhu... hört sich prima an. Ich will auch mitmachen :lookaroun:

Kannst du ja eine Woche vor Frankfurt machen als letzten Test. :censored
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben:Kannst du ja eine Woche vor Frankfurt machen als letzten Test. :censored

Als Psychotest :(
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ach kommt, so ein Hamster sieht doch auch recht zufrieden aus.

Gibt jetzt sogar genmanipulierte Marathon-Mäuse, die läufen noch länger als der Duracell-Hase.

Anja
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Anja hat geschrieben:Ach kommt, so ein Hamster sieht doch auch recht zufrieden aus.

Gibt jetzt sogar genmanipulierte Marathon-Mäuse, die läufen noch länger als der Duracell-Hase.

Anja

Also ist Bigfoot möglicherweise kein Hamster sondern eine Gen-Maus? :laugh:

Ulfila
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ulfila hat geschrieben:Also ist Bigfoot möglicherweise kein Hamster sondern eine Gen-Maus? :laugh:

Ulfila

Sollte er in weniger als 8 Stunden im Ziel sein, bestehen da wohl berechtigte Bedenken.

Anja
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Anja hat geschrieben:Sollte er in weniger als 8 Stunden im Ziel sein, bestehen da wohl berechtigte Bedenken.

Anja

stand da nicht was davon, dass die Viecher nur länger, aber nicht schneller laufen können?
Die Bedenken sollten also eher auftreten, wenn er nach 8Stunden immer noch keine Lust hat, aufzuhören...
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

tacis hat geschrieben:stand da nicht was davon, dass die Viecher nur länger, aber nicht schneller laufen können?
Die Bedenken sollten also eher auftreten, wenn er nach 8Stunden immer noch keine Lust hat, aufzuhören...

Stimmt... Sollte er nach 12 Stunden fragen, ob er nochmal von vorn anfangen darf werde ich den Gentest anordnen.

Anja
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

tacis hat geschrieben:stand da nicht was davon, dass die Viecher nur länger, aber nicht schneller laufen können?

Ich hatte schon gehofft mir mit so einer Gen-Maus im Körper Vorteile für den IMG zu erlangen. Aber wenn man nicht schneller wird.

Ich hatte nämlich schon beim Lebensmitteldiscounter diverse Produkte in der Hand; die hatten jedoch wohl Tippfehler bei den Inhaltsstoffen, die schrieben immer Gen-Mais statt Maus. :???:
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Antworten