keko hat geschrieben:Linus hat geschrieben:keko hat geschrieben:TriBiene hat geschrieben:Kann es sein dass ihr die Userzahlen auf dem Karlsfeld Server auf fuer November ungeahnte Hoehen treibt ??
Gibt´s den Karlsfelder Tri noch? Da war ich 1986 mal. Da habe ich was Lustiges erlebt.
Wollt ihr es hören?
@TriBine
Warum hast du dir denn die Haar gefärbt?
Ja, ich will's hören. Vielleicht lachen die Hormonüberschüssigen ja mit.
War `86 ein Hitzetriathlon und wir damals natürlich noch allerhand am Rumprobieren. Also habe ich mir von meinem Vater nach dem Radfahren 2 Radflaschen eisgekühltes Wasser geben lassen und sofort weggeputzt. Das ging auch anfangs gaz gut. Aber nach 3 oder 4 km mußte ich urplötzlich in einem Karlsfelder Neubaugebiet ganz gewaltig auf einen Gehsteig sch...... ! So was kommt gelegentlich beim Laufen vor, aber selten vor Zuschauern. Seit dem habe ich mich nicht mehr nach Karlsfeld getraut. Später war ich mal in Dachau, worauf meine Schwägerin ihrem jüdischen Freund aus New York einen Kieselstein aus dem Konzentrationslager mitgebracht hat, worauf sie keinen Freund mehr hatte. Aber das ist eine andere Geschichte...
Hier ein Bild vom 86er Tri:
http://www.karsten-kessler.de/Sport/Sportbilder/Seiten/1986_Karlsfeld_JPG_jpg
Boah warst Du mal dünn