Boah warst Du mal dünnkeko hat geschrieben:War `86 ein Hitzetriathlon und wir damals natürlich noch allerhand am Rumprobieren. Also habe ich mir von meinem Vater nach dem Radfahren 2 Radflaschen eisgekühltes Wasser geben lassen und sofort weggeputzt. Das ging auch anfangs gaz gut. Aber nach 3 oder 4 km mußte ich urplötzlich in einem Karlsfelder Neubaugebiet ganz gewaltig auf einen Gehsteig sch...... ! So was kommt gelegentlich beim Laufen vor, aber selten vor Zuschauern. Seit dem habe ich mich nicht mehr nach Karlsfeld getraut. Später war ich mal in Dachau, worauf meine Schwägerin ihrem jüdischen Freund aus New York einen Kieselstein aus dem Konzentrationslager mitgebracht hat, worauf sie keinen Freund mehr hatte. Aber das ist eine andere Geschichte...Linus hat geschrieben:Ja, ich will's hören. Vielleicht lachen die Hormonüberschüssigen ja mit.keko hat geschrieben:Gibt´s den Karlsfelder Tri noch? Da war ich 1986 mal. Da habe ich was Lustiges erlebt.TriBiene hat geschrieben:Kann es sein dass ihr die Userzahlen auf dem Karlsfeld Server auf fuer November ungeahnte Hoehen treibt ??
Wollt ihr es hören?
@TriBine
Warum hast du dir denn die Haar gefärbt?
Hier ein Bild vom 86er Tri:
http://www.karsten-kessler.de/Sport/Spo ... ld_JPG_jpg
Tribiene macht....
Moderator: Moderator
dumdidum
ich habs gemerkt und bin sofort auf edit....warum erscheint der post dann dennoch?????Ulfila hat geschrieben:1986. Erst lesen, dann posten!feder hat geschrieben:anno wann war das denn??keko hat geschrieben:Klar, first out of waterfeder hat geschrieben: das bist du????![]()
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
hab das noch nicht auf Geschwindigkeit gemacht, ich denk mal dabei kann man allerlei abfälschenUlfila hat geschrieben:Wie viele schafft ihr in einer Minute? Ist bei uns so eine Standardübung.powermanpapa hat geschrieben:Oh ja, gerneTriBiene hat geschrieben: aber wir koennen ja mal einen situp wettbewerb machen![]()
ich wär für----wer als erstes aufgibt hat verloren
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Weil ich ihn schon als Zitat eingebaut hatte. Ich poste halt schneller als du edierst, und du postet manchmal schneller als du liest. Passt doch.feder hat geschrieben:ich habs gemerkt und bin sofort auf edit....warum erscheint der post dann dennoch?????Ulfila hat geschrieben:1986. Erst lesen, dann posten!feder hat geschrieben:anno wann war das denn??keko hat geschrieben:Klar, first out of waterfeder hat geschrieben: das bist du????![]()
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Weil ich ihn schon als Zitat eingebaut hatte. Ich poste halt schneller als du edierst, und du postet manchmal schneller als du liest. Passt doch.feder hat geschrieben:ich habs gemerkt und bin sofort auf edit....warum erscheint der post dann dennoch?????Ulfila hat geschrieben:1986. Erst lesen, dann posten!feder hat geschrieben:anno wann war das denn??keko hat geschrieben: Klar, first out of water![]()
Hää??Ulfila hat geschrieben:Weil ich ihn schon als Zitat eingebaut hatte. Ich poste halt schneller als du edierst, und du postet manchmal schneller als du liest. Passt doch.feder hat geschrieben:ich habs gemerkt und bin sofort auf edit....warum erscheint der post dann dennoch?????Ulfila hat geschrieben:1986. Erst lesen, dann posten!feder hat geschrieben:anno wann war das denn??keko hat geschrieben: Klar, first out of water![]()
Sei nicht traurig, wenn Du nicht singen kannst.
Schweine sind ja auch nicht traurig, dass sie kein Hochsprung können
D.Bohlen
D.Bohlen
- Ulfila
Biene, hier geht es um forumstechnische Details. Das wirst schon von ganz allein verstehen, wenn du die 100er-Grenze geknackt hast.TriBiene hat geschrieben:Hää??Ulfila hat geschrieben:Weil ich ihn schon als Zitat eingebaut hatte. Ich poste halt schneller als du edierst, und du postet manchmal schneller als du liest. Passt doch.feder hat geschrieben:ich habs gemerkt und bin sofort auf edit....warum erscheint der post dann dennoch?????Ulfila hat geschrieben:1986. Erst lesen, dann posten!feder hat geschrieben: anno wann war das denn??
hunderter grenze ??Ulfila hat geschrieben:Biene, hier geht es um forumstechnische Details. Das wirst schon von ganz allein verstehen, wenn du die 100er-Grenze geknackt hast.TriBiene hat geschrieben:Hää??Ulfila hat geschrieben:Weil ich ihn schon als Zitat eingebaut hatte. Ich poste halt schneller als du edierst, und du postet manchmal schneller als du liest. Passt doch.feder hat geschrieben:ich habs gemerkt und bin sofort auf edit....warum erscheint der post dann dennoch?????Ulfila hat geschrieben: 1986. Erst lesen, dann posten!
ist das hier das kryptologen forum, ich versteh nix
Sei nicht traurig, wenn Du nicht singen kannst.
D.Bohlen
D.Bohlen
Sehe ich auch so. Da liegen gerade mal schlappe 20 Kilo dazwischenfeder hat geschrieben:hast dich kaum verändert....keko hat geschrieben:Klar, first out of waterfeder hat geschrieben: das bist du????![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Sehe ich auch so. Da liegen gerade mal schlappe 20 Kilo dazwischenfeder hat geschrieben:hast dich kaum verändert....keko hat geschrieben:Klar, first out of waterfeder hat geschrieben: das bist du????![]()
chichi, und wieviele nutellagläser??
Was zwischen dir und den Typen auf dem Bild, ganz hinten rechts, mit der schwarzen Hose, mit weißen Streifen.keko hat geschrieben:Sehe ich auch so. Da liegen gerade mal schlappe 20 Kilo dazwischenfeder hat geschrieben:hast dich kaum verändert....keko hat geschrieben:Klar, first out of waterfeder hat geschrieben: das bist du????![]()
- Ulfila
Fu...!TriBiene hat geschrieben:hunderter grenze ??Ulfila hat geschrieben:Biene, hier geht es um forumstechnische Details. Das wirst schon von ganz allein verstehen, wenn du die 100er-Grenze geknackt hast.TriBiene hat geschrieben:Hää??Ulfila hat geschrieben:Weil ich ihn schon als Zitat eingebaut hatte. Ich poste halt schneller als du edierst, und du postet manchmal schneller als du liest. Passt doch.feder hat geschrieben: ich habs gemerkt und bin sofort auf edit....warum erscheint der post dann dennoch?????
ist das hier das kryptologen forum, ich versteh nix