Aber nur, weil´s Adam nicht mehr bringtEisenmann hat geschrieben:Übersetzt für Triathleten: Eva hat bei der Schlange gelutscht!vb_man hat geschrieben:Beschiss ist so alt wie die Menschkeit selbst. Schon Adam & Eva sind vom obersten Kampfrichter aus dem Paradies verwiesen worden weil sie verbotenerweise vom Apfel genascht haben.
Lothar Leder gedopt?
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Rhoihesse
- klagendes Emu
und was heisst das jetzt für nicole leder?keko hat geschrieben:Aber nur, weil´s Adam nicht mehr bringtEisenmann hat geschrieben:Übersetzt für Triathleten: Eva hat bei der Schlange gelutscht!vb_man hat geschrieben:Beschiss ist so alt wie die Menschkeit selbst. Schon Adam & Eva sind vom obersten Kampfrichter aus dem Paradies verwiesen worden weil sie verbotenerweise vom Apfel genascht haben.
WTFWCWIIFM?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Rhoihesse hat geschrieben:und was heisst das jetzt für nicole leder?keko hat geschrieben:Aber nur, weil´s Adam nicht mehr bringtEisenmann hat geschrieben:Übersetzt für Triathleten: Eva hat bei der Schlange gelutscht!vb_man hat geschrieben:Beschiss ist so alt wie die Menschkeit selbst. Schon Adam & Eva sind vom obersten Kampfrichter aus dem Paradies verwiesen worden weil sie verbotenerweise vom Apfel genascht haben.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sie wird aus dem Paradies vertrieben ....Rhoihesse hat geschrieben:und was heisst das jetzt für nicole leder?keko hat geschrieben:Aber nur, weil´s Adam nicht mehr bringtEisenmann hat geschrieben:Übersetzt für Triathleten: Eva hat bei der Schlange gelutscht!vb_man hat geschrieben:Beschiss ist so alt wie die Menschkeit selbst. Schon Adam & Eva sind vom obersten Kampfrichter aus dem Paradies verwiesen worden weil sie verbotenerweise vom Apfel genascht haben.
Dazu fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich wenn man Körperflüssigkeiten austauscht und einer davon ist gedopt. Ist man dann der/die andere auch gedopt?Eisenmann hat geschrieben:Übersetzt für Triathleten: Eva hat bei der Schlange gelutscht!vb_man hat geschrieben:Beschiss ist so alt wie die Menschkeit selbst. Schon Adam & Eva sind vom obersten Kampfrichter aus dem Paradies verwiesen worden weil sie verbotenerweise vom Apfel genascht haben.
Nein, das nennt man dann Blutanomalie und ist straffrei. Deswegen haben die Radfahrer bei der Tour auch immer Doppelzimmer.chris76 hat geschrieben:Dazu fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich wenn man Körperflüssigkeiten austauscht und einer davon ist gedopt. Ist man dann der/die andere auch gedopt?![]()
achso, damit sie eine gute ausrede haben, schon klar.Eisenmann hat geschrieben:Nein, das nennt man dann Blutanomalie und ist straffrei. Deswegen haben die Radfahrer bei der Tour auch immer Doppelzimmer.chris76 hat geschrieben:Dazu fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich wenn man Körperflüssigkeiten austauscht und einer davon ist gedopt. Ist man dann der/die andere auch gedopt?![]()
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
spiegel.de schreibt:
Der unter Manipulationsverdacht stehende Triathlet Lothar Leder könnte möglicherweise in Erklärungsnot geraten. Nachdem der 36-Jährige behauptet hatte, das Schlafen in einem "Höhenzelt" könne ein Grund für seine auffälligen Blutwerte (mehr...) vor dem Ironman in Frankfurt/Main am 1. Juli gewesen sein, widerspricht eine medizinische Studie dieser Theorie. "Eine aktuelle Studie der Sporthochschule Köln zum Schlafen in simulierter Höhe liegt vor. Diese zeigt, dass bei einem Aufenthalt von zehn Stunden über vier Wochen in simulierter Höhe von 2000 Metern geringe, aber keine statistisch signifikanten Änderungen der kritischen Parameter festzustellen sind", sagte Klaus Pöttgen, medizinischer Leiter des Frankfurter Ironman, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Leder, der inzwischen zwei Rechtsanwälte eingeschaltet hat, beteuert weiter seine Unschuld. "Ich habe vor meinem Start beim Ironman in Frankfurt versichert, zu keinem Zeitpunkt in meiner sportlichen Karriere verbotene Substanzen zu mir genommen oder verbotene Methoden angewandt zu haben." Die Blutwerte bewiesen laut Leder kein Dopingvergehen und könnten "falls überhaupt zutreffend, in anderen - körperlichen - Sachverhalten ihre Erklärung finden". Die Deutsche Triathlon Union (DTU) hatte am Wochenende mitgeteilt, unverzüglich Ermittlungen in diesem Fall aufzunehmen.
aha. macht das ganze natürlich glaubwürdiger als ein anwalt
Der unter Manipulationsverdacht stehende Triathlet Lothar Leder könnte möglicherweise in Erklärungsnot geraten. Nachdem der 36-Jährige behauptet hatte, das Schlafen in einem "Höhenzelt" könne ein Grund für seine auffälligen Blutwerte (mehr...) vor dem Ironman in Frankfurt/Main am 1. Juli gewesen sein, widerspricht eine medizinische Studie dieser Theorie. "Eine aktuelle Studie der Sporthochschule Köln zum Schlafen in simulierter Höhe liegt vor. Diese zeigt, dass bei einem Aufenthalt von zehn Stunden über vier Wochen in simulierter Höhe von 2000 Metern geringe, aber keine statistisch signifikanten Änderungen der kritischen Parameter festzustellen sind", sagte Klaus Pöttgen, medizinischer Leiter des Frankfurter Ironman, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Leder, der inzwischen zwei Rechtsanwälte eingeschaltet hat, beteuert weiter seine Unschuld. "Ich habe vor meinem Start beim Ironman in Frankfurt versichert, zu keinem Zeitpunkt in meiner sportlichen Karriere verbotene Substanzen zu mir genommen oder verbotene Methoden angewandt zu haben." Die Blutwerte bewiesen laut Leder kein Dopingvergehen und könnten "falls überhaupt zutreffend, in anderen - körperlichen - Sachverhalten ihre Erklärung finden". Die Deutsche Triathlon Union (DTU) hatte am Wochenende mitgeteilt, unverzüglich Ermittlungen in diesem Fall aufzunehmen.
aha. macht das ganze natürlich glaubwürdiger als ein anwalt
- tobleroneman
- Film Emu
Hab nur noch den letzten Rest gesehen, die haben verschiedene Sequenzen aus früheren Wettkämpfen gezeigt und dabei die Geschichte aufgerollt. Dazu kamen Interview mit einem Typen, den ich nicht kannte.PeterMuc hat geschrieben:Und, was war da ??Anja hat geschrieben:Jetzt Bayr. Fernsehen!
Anja
Hat mich auch nicht weitergebracht.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth