Moderator: Moderator

tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
triwolf hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Wurst! Du sollst Dir lieber was kaufen wo man treten muss![]()
Viel Spaß mit dem Hobel und vor allem allzeit sichere Fahrt!

triwolf hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Wurst! Du sollst Dir lieber was kaufen wo man treten muss![]()
Viel Spaß mit dem Hobel und vor allem allzeit sichere Fahrt!

tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
Da werd ich ja gleich ein bissl wehmütig, hab vor zwei Monaten meine KTM verkauft.![]()
![]()
![]()
![]()
@triwolf: Die mußte man treten.

Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
Da werd ich ja gleich ein bissl wehmütig, hab vor zwei Monaten meine KTM verkauft.![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
![]()
![]()
![]()

triwolf hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man da drauf auch den runden Tritt üben?

la_gune hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.......Und die Aerodynamik...

beeste hat geschrieben:Wir haben heute 10l Bier gewonnen. War zwar Kölsch, aber was soll's endlich mal ein sinniger Preis...
QRoo hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Wir haben heute 10l Bier gewonnen. War zwar Kölsch, aber was soll's endlich mal ein sinniger Preis...
Na das ist doch ma was für einen lustigen Abend zu Zweit.

QRoo hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Wir haben heute 10l Bier gewonnen. War zwar Kölsch, aber was soll's endlich mal ein sinniger Preis...
Na das ist doch ma was für einen lustigen Abend zu Zweit.