laufsusi hat geschrieben:bei meinem großen sohn wurde die klasse neu zusammengestellt. sind jetzt 6 jungs und 23 mädchen. oder gehört das mit 13 in den frustfred?
laufsusi hat geschrieben:bei meinem großen sohn wurde die klasse neu zusammengestellt. sind jetzt 6 jungs und 23 mädchen. oder gehört das mit 13 in den frustfred?
Kommt auf die Hühner an....meist finden die in dem Alter aber ältere Jungs cooler..... Egal, evtl. haben sie ja gemeinsam Sport...
Kommt auf die Hühner an....meist finden die in dem Alter aber ältere Jungs cooler..... Egal, evtl. haben sie ja gemeinsam Sport...
Bei unserem Jüngeren (14) ist das Verhältnis seit gestern 18:4, also hat er - relativ betrachtet - noch mehr Auswahl Besser gesagt "hätte", denn großes Interesse besteht nicht gerade. Hat mich aber gewundert, wie gelassen er es hingenommen hat. Vor 2 Jahren wäre er völlig ausgerastet
Bei unserem Jüngeren (14) ist das Verhältnis seit gestern 18:4, also hat er - relativ betrachtet - noch mehr Auswahl Besser gesagt "hätte", denn großes Interesse besteht nicht gerade. Hat mich aber gewundert, wie gelassen er es hingenommen hat. Vor 2 Jahren wäre er völlig ausgerastet
mich hats auch gewundert, dass er nicht mehr tobte. letztes jahr kannte er nicht mal die namen der mädchen in der klasse. ist halt blöd jetzt wurden die klassen das 3. mal in 4 jahren verändert. sport wird nach geschlechtern getrennt.
laufsusi hat geschrieben:mich hats auch gewundert, dass er nicht mehr tobte. letztes jahr kannte er nicht mal die namen der mädchen in der klasse. ist halt blöd jetzt wurden die klassen das 3. mal in 4 jahren verändert. sport wird nach geschlechtern getrennt.
Das ist mir ein Rätsel, warum die Sport nach Geschlechtern trennen und Mathe/Physik nicht.....
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
friedrichvontelramund hat geschrieben: Eben! Bio haben sie ja auch zusammen
Da können sie ja auch noch ein wenig mitreden Ich fand den Bio-LK damals sehr unterhaltsam, als einer von vier Jungs - und die Frauenquote im Studium ähnelte der in Pädagogik oder Grundschullehramt. Aber Physik ?? Nee
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Da können sie ja auch noch ein wenig mitreden Ich fand den Bio-LK damals sehr unterhaltsam, als einer von vier Jungs - und die Frauenquote im Studium ähnelte der in Pädagogik oder Grundschullehramt. Aber Physik ?? Nee
Hust. Ich find das nicht lustig. Wir haben eh schon zu wenig Frauen. Jetzt wollt Ihr uns auch noch die letzten wegnehmen!
Und dann im Berufsleben kommt so ne Gleichstellungsbeauftragte und erzählt irgendwelchen Mist...
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Da können sie ja auch noch ein wenig mitreden Ich fand den Bio-LK damals sehr unterhaltsam, als einer von vier Jungs - und die Frauenquote im Studium ähnelte der in Pädagogik oder Grundschullehramt. Aber Physik ?? Nee ;)