die lieben Autofahrer...

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Newbie hat geschrieben:wo ist denn nun der eingescannte Bericht mit dem Autogramm? :lookaroun:

ich habe keinen Scanner... hm, vielleicht gehts auch mit der Digicam... :lol:
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Schön, daß es Dir gut geht und das dem Schuldigen die E.... strammgezogen werden!

Biste sicher, das es in der Saarbrücker Zeitung steht?

In der Online Ausgabe, unter Saarland aktuell steht nix

http://www.sol.de/news/saarland-aktuell/

Passiert ja wirklich nix weltbewegendes bei Euch :newwer
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

vb_man hat geschrieben:Schön, daß es Dir gut geht und das dem Schuldigen die E.... strammgezogen werden!

Biste sicher, das es in der Saarbrücker Zeitung steht?

In der Online Ausgabe, unter Saarland aktuell steht nix

http://www.sol.de/news/saarland-aktuell/

Passiert ja wirklich nix weltbewegendes bei Euch :newwer

es gibt den allgemeinen Saarland-Teil, und dann für jeden Landkreis einen extra Teil. Stand nur im Saarlouiser Teil drin. Den Rest vom Saarland hat das nicht zu interessieren :)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich las auf der Homepage dafür von anderen Unfällen mit Fahrerflucht - ist das in bei Euch im Saarland? :???:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Tri hat geschrieben:Der Kerl ist 76 Jahre alt und hatte 0,63 Promille. Polizei hat Blutprobe angeordnet und den Führerschein vorläufig sichergestellt.
Der sollte auf seine alten Tage noch radfahren lernen um sich ne Restmobilität zu erhalten :twisted:

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Hi Tri,
schön daß Dir nix ernstes passiert ist.

76 Jahre, 0,63Promille und nen Radfahrer im Kreisel umfahren - Lebensberechtigungsschein abgeben und Sauerstoffkarte entziehen würde ich sagen. Hoffentlich kriegt der den Lappen nicht wieder ("aber ich fahre seit fast 60 Jahren unfallfrei ......").
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

Hey Tri!
Habs gerade erst gelesen. Schön das dir nix passiert ist! Ist ja wohl echt der Hammer!
Ich werd immer voll agro wenn ich so was lese. Letztes Jahr ist bei uns einer ausm Club von nem Autofahrer MIT ABSICHT ausgebremst worden! Er hatte danach das Schultereckgelenk gebrochen! Der Typ wird hoffentlich auch nur so richtig bluten!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Also wenn ich das alles lese kriege ich ein Hals. In Italien hatte ich bei über 700km kein einziges Problem mit Autofahrer. Die sind alle sehr respektvoll den radfahrern gegenüber gefahren. Warum geht das nicht hier? :mad:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

chris76 hat geschrieben:Also wenn ich das alles lese kriege ich ein Hals. In Italien hatte ich bei über 700km kein einziges Problem mit Autofahrer. Die sind alle sehr respektvoll den radfahrern gegenüber gefahren. Warum geht das nicht hier? :mad:

Ich hatte in Italien einmal ein Problem mit einem Autofahrer im Kreisverkehr, dreimal dürft ihr raten wo er herkam :evil:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Also wenn ich das alles lese kriege ich ein Hals. In Italien hatte ich bei über 700km kein einziges Problem mit Autofahrer. Die sind alle sehr respektvoll den radfahrern gegenüber gefahren. Warum geht das nicht hier? :mad:

Ich hatte in Italien einmal ein Problem mit einem Autofahrer im Kreisverkehr, dreimal dürft ihr raten wo er herkam :evil:

Ich bin wochenlang in Manhatten mit verschiedenen Fahrzeugen rumgekurvt und hatte nie Probleme. Daheim in Deutschland 1x den Blinker nicht gesetzt und der regelgeile deutsche Autolenker flippt völlig aus.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

mein Kollege fuhr letzte Woche zur Bäckerei um uns Nachtisch zu holen - von Nebenstrasse zu Nebenstrasse Blinker nicht gesetzt, dummerweise steht dort Polizist und verteilt Parkbussen.. Kollege durfte gleich 100 Franken liegen lassen..

teurer Nachtisch :twisted:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Chris:
auf die Schnelle fallen mir 2 Gründe ein:

Ich denke in den dortigen Ländern hat der Radsport nen anderen Stellenwert. Wenn du dich dort mit dem Radl den Berg hochquälst, dann wirst du hupenderweise angefeuert.

In Dtl. wirst du automatisch als Verkehrshindernis gesehen und beschneidest somit des Deutschen Grundrecht auf freie Fahrt.
:evil:
Also ich seh das anders.
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Bigfoot hat geschrieben:Chris:
auf die Schnelle fallen mir 2 Gründe ein:

Ich denke in den dortigen Ländern hat der Radsport nen anderen Stellenwert. Wenn du dich dort mit dem Radl den Berg hochquälst, dann wirst du hupenderweise angefeuert.

In Dtl. wirst du automatisch als Verkehrshindernis gesehen und beschneidest somit des Deutschen Grundrecht auf freie Fahrt.
:evil:

genau so sehe ich das auch => leider !!

aber in der pfalz ist das noch nicht ganz so schlimm.
die pfälzer sind eigentlich sehr fahrradfreundlich.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Na, dann werde ich heute Abend beim Schwimmtraining mal sehen, ob Tri wirklich völlig unbeschädigt davongekommen ist!

Hat jemand eine Idee, welcher Test zur Feststellung der geistigen Fähigkeiten nach Unfällen dieser Art am aussagekräftigsten sind? :lol:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

think-or-thwim hat geschrieben:Na, dann werde ich heute Abend beim Schwimmtraining mal sehen, ob Tri wirklich völlig unbeschädigt davongekommen ist!

Hat jemand eine Idee, welcher Test zur Feststellung der geistigen Fähigkeiten nach Unfällen dieser Art am aussagekräftigsten sind? :lol:

Ich erinnere mich da an ein selbstgedrehtes Video, lange vor diesem Unfall. Den geistigen Zustand bei Dreh dieses Bilddokumentes möchte ich jetzt nicht kommentieren :lachen :lachen :lachen
Antworten