Ja,wir sind kindisch !!!
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Das Freu- Thread
Wir können auch große bunte Schrift!!!!!keko hat geschrieben:Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindischFMMT hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich glaube, es ist Zeit, dass ich die Zahl der Smilies, die man pro Posting verwenden darf, herabsetze.Wagnerli hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du im Lotto gewonnen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf der Suche nach Vitamin C
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Courier 10, Schriftfarbe schwarz und ein Smiley pro Posting muss ausreichen.keko hat geschrieben:Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Oh Leute..... zum Glück ist heute Freitag und schönes Wetter....maultäschle hat geschrieben:Wir können auch große bunte Schrift!!!!!keko hat geschrieben:Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindischFMMT hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich glaube, es ist Zeit, dass ich die Zahl der Smilies, die man pro Posting verwenden darf, herabsetze.Wagnerli hat geschrieben:
Hast Du im Lotto gewonnen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- maultäschle
- Caipi-Emu
Och Menno!Thorsten hat geschrieben:Courier 10, Schriftfarbe schwarz und ein Smiley pro Posting muss ausreichen.keko hat geschrieben:Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann können wir auch den Foren-Hintergrund gleich blau färben.
Oder uns über SRAM unterhalten. Da brauch ich dann auch keine Smileys für
Auf der Suche nach Vitamin C
Spielverderber !!!Thorsten hat geschrieben:Courier 10, Schriftfarbe schwarz und ein Smiley pro Posting muss ausreichen.keko hat geschrieben:Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein erwachsenes Ferkel heißt Schwein
Ein erwachsenes Kalb heißt Rind
Bei Emus stellt sich die Frage nicht, die werden nie erwachsen
Ein erwachsenes Kalb heißt Rind
Bei Emus stellt sich die Frage nicht, die werden nie erwachsen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt !
Ich liebe dieses Wetter. Alles mit einer leichten Zuckerschicht überzogen, Nebel in den Senken, bunte Blätter...
Ich liebe dieses Wetter. Alles mit einer leichten Zuckerschicht überzogen, Nebel in den Senken, bunte Blätter...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Volkeree
- Eiermann Emu
Nix Glück, mein Wochenende ist zu Ende und um 21:30 beginnen wieder sieben Arbeitstagekeko hat geschrieben: Oh Leute..... zum Glück ist heute Freitag und schönes Wetter....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... genau... bis man an Kösching vorbei ist, dann landet man in der Ingolstädter Suppe, die sich bis zum späten Vormittag hält. Ok, dann war es fein.la_gune hat geschrieben:Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt !![]()
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich liebe Laufen im Winterla_gune hat geschrieben:Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt !![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Heute war ein genialer Tag
; geschwommen, Kuchen gefuttert, Musik gehört, gelesen, Mittagsschläfchen gehalten, lange Radtour genossen, jetzt brutzel ich gleich Steaks a la Maison
für einen gemütlichen Familienabend,
, dann Knabbereien und Sachertorte
Irgendwie muss ich ja auch die 2,5 Kilos, die mir kurzzeitig verloren gegangen sind, wieder superkompensieren
Irgendwie muss ich ja auch die 2,5 Kilos, die mir kurzzeitig verloren gegangen sind, wieder superkompensieren
Für den Kuchen nach dem Sport 
Schon wieder 2kg mehrFMMT hat geschrieben:Ich liebe Laufen im Winterla_gune hat geschrieben:Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt !![]()
![]()
![]()
Ich liebe dieses Wetter. Alles mit einer leichten Zuckerschicht überzogen, Nebel in den Senken, bunte Blätter...und bald beginnt die Plätzchen-Zeit
dumdidum
Menno, ich will doch erst 2 - 3 kg noch runter, bevor ich mir wieder was drauf futterQRoo hat geschrieben:Schon wieder 2kg mehrFMMT hat geschrieben:Ich liebe Laufen im Winterla_gune hat geschrieben:Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt !![]()
![]()
![]()
Ich liebe dieses Wetter. Alles mit einer leichten Zuckerschicht überzogen, Nebel in den Senken, bunte Blätter...und bald beginnt die Plätzchen-Zeit
Kann man dieses Weihnachten net noch weng verschieben
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ihr könnte ja einfach die ganzen Plätzchen und sonstige Süßigkeiten weglassen...crobi hat geschrieben:Menno, ich will doch erst 2 - 3 kg noch runter, bevor ich mir wieder was drauf futterQRoo hat geschrieben:Schon wieder 2kg mehrFMMT hat geschrieben:Ich liebe Laufen im Winterla_gune hat geschrieben:Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt !![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man dieses Weihnachten net noch weng verschieben
06.05.2012 Caldera Blanca