Der "Herzlich Willkommen"-Thread

Der offizielle Begrüßungsthread für alle Neuanmelder :tomtiger

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

sven hat geschrieben:sodele,
:tomtiger :tomtiger :tomtiger

ich bekomm immer von den EMU`s erzält was es neues git, lese mit
nun dachte ich da kannst dich auch mal anmelden und bissel mit tippen.

:win :win :win
hört sich vernünftig an :D

Herzlich Willkommen auf der guten Seite des Triathlon : :tomtiger
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
ScuBac
MD Emu
Beiträge: 1052
Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Wohnort: Roth

Beitrag von ScuBac »

Sportfreundin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: zeitgleich, zwei Nasen, ein Gedanke :daumen :daumen
3 nasen. meine zählt doppelt. :lookaroun: :lookaroun:

pixx!!!
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Benutzeravatar
ScuBac
MD Emu
Beiträge: 1052
Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Wohnort: Roth

Beitrag von ScuBac »

sven hat geschrieben:hallo ihr EMU5`s

ich bin ach ein emu5 :-)

und der männe von der Taunusschnecke.
Hallo Sven!!!

weiss die auch wo du dich rumtreibst?
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

vb_man hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: zeitgleich, zwei Nasen, ein Gedanke :daumen :daumen
3 nasen. meine zählt doppelt. :lookaroun: :lookaroun:
Ach was? Sag nur, Du hast ein Profil wie Barbra Streisand ;)
naja, nich ganz so. ;)

wenn pixx, dann nur von vorne. :D
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Beitrag von Realdedo »

Tach´Sven,
bist ja schön öfters mal erwähnt worden.
Willkommen hier :cheer :cheer
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Benutzeravatar
Cube
Emu Steak
Beiträge: 137
Registriert: 14 Nov 2006 14:56
Wohnort: nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube »

Hallo Sven :tomtiger
"Pffff Internet, gibt es den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Lieber Emu als Emo!!
Benutzeravatar
Kruemel
emu Küken
Beiträge: 8
Registriert: 11 Jun 2007 12:00

Hallo

Beitrag von Kruemel »

Hallo Emus,

nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen :tomtiger

Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war :censored ) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt :D

Also, hallo an Alle :bse und entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred :chris76
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: Hallo

Beitrag von thilo69 »

Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,

nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen :tomtiger

Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war :censored ) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt :D

Also, hallo an Alle :bse und entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred :chris76
Rüffel? Du hast noch großes Glück gehabt. ;)

Normal werden solche Accounts gleich wieder gesperrt. Oder war das die Praxis in einem anderen Forum? :eins

Willkommen bei den Guten! :tomtiger
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Linus »

thilo69 hat geschrieben:
Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,

nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen :tomtiger

Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war :censored ) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt :D

Also, hallo an Alle :bse und entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred :chris76
Rüffel? Du hast noch großes Glück gehabt. ;)

Normal werden solche Accounts gleich wieder gesperrt. Oder war das die Praxis in einem anderen Forum? :eins

Willkommen bei den Guten! :tomtiger
Na da isser ja, der Kruemel.

Willkommen in der Welt des Lichts - und denk an die Pix! :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von apanasana »

Hallo Kruemel :tomtiger
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

tach auch Krümel :tomtiger

und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX

EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen :blue
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

pioto - kurze Vorstellung

Beitrag von pioto »

Hallo EMUs,

da ich mich hier bisher auch noch nicht ausdrücklich vorgestellt habe, und "nicht über Los"-Gefängnisstrafen am liebsten vermeiden möchte...hier mal ein paar Infos über mich:

Ich mache seit Juli 2005 Triathlon und habe über :censored , x-athlon.de zu den EMUs gefunden. Besonders herausragend sind meine Leistungen im Triathlon NICHT, dafür aber umso mehr meine Körpergröße von 2,08m.

Mein Hauptwettkampf dieses Jahr ist der IM Frankfurt in drei Wochen, mit Ziel unter 12h. Ich hoffe aber, weitere EMU-Kontakte bereits in Roth knüpfen zu können. Einige Vögel konnte ich außerdem bereits in Hilpoltstein beim Mannschaftszeitfahren auf der Challenge-Strecke kurz kennen lernen.

Ich werde hier hin und wieder meinen hochgeschätzten Senf zum Besten geben. vb_man und meggele können sich aber entspannt zurücklehnen. Ich habe nicht die Absicht, deren Posting-Werte mittelfristig anzugreifen.

Grüße
pioto

PS. Krieg' ich jetzt eine PN mit Link zu Bildern vom Kraichgau-Triathlon?
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: pioto - kurze Vorstellung

Beitrag von keko »

pioto hat geschrieben:Hallo EMUs,

...


PS. Krieg' ich jetzt eine PN mit Link zu Bildern vom Kraichgau-Triathlon?
du bist ja ein ganz Schlauer.... :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Kruemel
emu Küken
Beiträge: 8
Registriert: 11 Jun 2007 12:00

Beitrag von Kruemel »

Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel :tomtiger

und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX

EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen :blue
So, habe jetzt auch mein Profil mit einem Bild aktualisiert. Ist zwar schon ein bissel älter (damals noch Raucher) aber ich bin auch in den letzten Jahren nicht hübscher geworden. :hammer
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von apanasana »

Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel :tomtiger

und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX

EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen :blue
Geniale Idee, wir tauschen die Fotos einfach nur noch...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Antworten