Der "Herzlich Willkommen"-Thread

Der offizielle Begrüßungsthread für alle Neuanmelder :tomtiger

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

ein "alter Schwede" aus dem Hessischen

na dann laß mal was hören

Willkommen erstmal von ner "alten Südschwedin" - wie einige sagen - dies auch ins Hessische verschlagen hat
:cheer :cheer :cheer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

alter schwede, sag mal was! haste punschrullen und glögg für alle dabei?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
rufus
running Emu

Beitrag von rufus »

Ich hatte mal einen Praktikanten der kam aus Schweden. Ich musste mich JEDESMAL zusammenreissen nicht doof grinsend Alter Schwede zu sagen....irgendwann hab ich ihm dann erklärt, weshalb ich mich nicht ernsthaft mit ihm unterhalten konnte....

in diesem Sinne-...Herzliche willkommen ALTER SCHWEDE!!!
I'm not weird!
Alter Schwede
MD Emu

Beitrag von Alter Schwede »

Hej zusammen!

Na das ist ja mal ne´ Begrüßung! :D

Ja sone leckere Punschrulle das wär schon was!

Bin halt in Stockholm geboren und konnte mich im zarten Alter von 4 nicht gegen meine Eltern durchsetzen, die nach D umzogen.

Also bleibt mir nix anderes üblich als mind. jedes 2. Jahr in dieses wunderbare Land, bevorzugt der Norden, Stockholm & Öland, zu reisen.

Und, rufus, soooo ernsthaft will ich mich auch hier gar nicht unterhalten...

Daher erstmal ein RIESEN Dankeschön für den netten Empfang! :tomtiger
Warum? Weil ich`s kann...!
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

hallo alter schwede :tomtiger
Bild
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Alter Schwede hat geschrieben:Und, rufus, soooo ernsthaft will ich mich auch hier gar nicht unterhalten...

:oops:

Alter Schwede, wir sind hier nicht zum Spaß ! :keko

Ich hoffe, du hast die Richtlinien gewissenhaft gelesen ... :eins

... achso ... ansonsten erstmal :

Herzlich willkommen !

:tomtiger
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Alter Schwede hat geschrieben:Hej zusammen!

Na das ist ja mal ne´ Begrüßung! :D

Ja sone leckere Punschrulle das wär schon was!

Bin halt in Stockholm geboren und konnte mich im zarten Alter von 4 nicht gegen meine Eltern durchsetzen, die nach D umzogen.

Also bleibt mir nix anderes üblich als mind. jedes 2. Jahr in dieses wunderbare Land, bevorzugt der Norden, Stockholm & Öland, zu reisen.

Und, rufus, soooo ernsthaft will ich mich auch hier gar nicht unterhalten...

Daher erstmal ein RIESEN Dankeschön für den netten Empfang! :tomtiger

da du ja ein echter schwede zu sein scheinst, kann ich ja hier mal fragen, ob meine vermutung richtig ist: haben alle schweden einen sandsack im keller, auf den sie eindreschen können? in etwa so: :hammer :???:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:da du ja ein echter schwede zu sein scheinst, kann ich ja hier mal fragen, ob meine vermutung richtig ist: haben alle schweden einen sandsack im keller, auf den sie eindreschen können? in etwa so: :hammer :???:

Wenn Schweden nur annähernd so ist wie Finnland, haben die meisten Schweden keinen Keller. Wozu auch, ist ja genug Platz. Meine Frau hat mir schon ein paar Mal gesagt, dass sie den Keller in unserem Haus am liebsten zubetonieren würde. Aber sie boxt nicht und kocht auch keine Konfitüre ein.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

pioto hat geschrieben:Meine Frau hat mir schon ein paar Mal gesagt, dass sie den Keller in unserem Haus am liebsten zubetonieren würde.

Will sie den Keller oder dich loswerden :???:
WTFWCWIIFM?
Alter Schwede
MD Emu

Beitrag von Alter Schwede »

Genau - deswegen sind wir Schweden auch so friedfertig. Es sei denn das örtliche System Bolaget hat am Freitag zu... :blue
Warum? Weil ich`s kann...!
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Rhoihesse hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Meine Frau hat mir schon ein paar Mal gesagt, dass sie den Keller in unserem Haus am liebsten zubetonieren würde.

Wahrscheinlich beides. Wenn ich also irgendwann mal nicht mehr poste...vielleicht kann ein Mod mal hier vorbeischauen und nachsehen, ob der Keller zugeschüttet wurde.

Kann aber natürlich auch sein, dass ich gerade mal wieder rumzicke und Forumspause machen...
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Alter Schwede hat geschrieben:Genau - deswegen sind wir Schweden auch so friedfertig. Es sei denn das örtliche System Bolaget hat am Freitag zu... :blue

ha! du hast es sogar verstanden. :tomtiger :ja genau das wundert mich ja immer wieder. schweden kann man nicht zur weißglut bringen.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

pioto hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:

Wahrscheinlich beides. Wenn ich also irgendwann mal nicht mehr poste...vielleicht kann ein Mod mal hier vorbeischauen und nachsehen, ob der Keller zugeschüttet wurde.

Kann aber natürlich auch sein, dass ich gerade mal wieder rumzicke und Forumspause machen...

ihre aversion gegen dich kann ich ja nachvollziehen, aber was ist so schlimm an kellern :???:

:D
WTFWCWIIFM?
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

ich grüße alle neuen :tomtiger

wo rh recht hat ... :lol:
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Rhoihesse hat geschrieben:ihre aversion gegen dich kann ich ja nachvollziehen, aber was ist so schlimm an kellern :???:

Im Prinzip sind die Grundeigenschaften von Kellern und mir identisch: geringer Nutzwerk und vergleichsweise schlechte Hygiene. Von daher fällt es ihr vielleicht schwer, Keller und pioto zu trennen.
Antworten