Wo gehts denn hin? Warst du nicht erst jetzt auf Malle?meggele hat geschrieben:yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in ButterNewbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer
Ein thread in eigener Sache
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- meggele
- Das Hawaii Emu
Nach Malle! Aeh, yothink-or-thwim hat geschrieben:Wo gehts denn hin? Warst du nicht erst jetzt auf Malle?meggele hat geschrieben:yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in ButterNewbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hört sich doch gut an, 2x Malle hintereinander!meggele hat geschrieben:Nach Malle! Aeh, yothink-or-thwim hat geschrieben:Wo gehts denn hin? Warst du nicht erst jetzt auf Malle?meggele hat geschrieben:yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in ButterNewbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuerAber was ich kann ich dafuer, wenn mich noch einer fragt, ob ich Windschatten spenden moechte?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Du denkst, im Norden ist es teurer? Ich war von den Preisen unten in San Jordi positiv überrascht - vielleicht, weil noch keine Hauptsaison war?meggele hat geschrieben:yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in ButterNewbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer
Trotzdem kannst Du ein Bier für mich mitdrinken - ich zahl es Dir auch zurück in Roth
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- meggele
- Das Hawaii Emu
keine Ahnung! Fand die Preise auch sehr ok, aber jetzt ist Ostern vorbei (und der Juli naehert sich mit RiesenschrittenNewbie hat geschrieben:Du denkst, im Norden ist es teurer? Ich war von den Preisen unten in San Jordi positiv überrascht - vielleicht, weil noch keine Hauptsaison war?
GernNewbie hat geschrieben:Trotzdem kannst Du ein Bier für mich mitdrinken - ich zahl es Dir auch zurück in Roth