taunusschnecke hat geschrieben:oT:
kaffe trinken und auch mein Leben umkrempeln.....
Hier krempeln zur Zeit ganz schön viele, ganz schön viele Leben um.
Moderator: Moderator
taunusschnecke hat geschrieben:oT:
Sportfreundin hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:oT:
was...du ziehst jetzt auch nach münster? mit dem kampftreter zusammen?

... und 2XX m, 91X m, 7XX m ... 
Fast nur noch bergab geht es weiter an der Wetterstation vorbei zur letzten Verpflegungsstelle "Schmücke" (Km 64 / 916 m) und zur letzten Getränkestelle "Kreuzwege" bzw. "Bierfleck"

Höhendifferenzen
Anstiege gesamt: 1.490 m
Abstiege gesamt: 989 m
Höhendifferenz: 2.479 m
... aber nach so 'nem kleinen ebenen Läufchen hört sich das jetzt nicht an ... 
Flow hat geschrieben:Fast nur noch bergab geht es weiter an der Wetterstation vorbei zur letzten Verpflegungsstelle "Schmücke" (Km 64 / 916 m) und zur letzten Getränkestelle "Kreuzwege" bzw. "Bierfleck"
... na immerhin ...
da lag massenweise schnee. Sportfreundin hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Fast nur noch bergab geht es weiter an der Wetterstation vorbei zur letzten Verpflegungsstelle "Schmücke" (Km 64 / 916 m) und zur letzten Getränkestelle "Kreuzwege" bzw. "Bierfleck"
... na immerhin ...
auf der schmücke war ich mal im urlaub!da lag massenweise schnee.
![]()
ach so... vll. sollten wir mal die harzüberquerung machen. da gibts auch ein teilstückchen, das man laufen kann.

... danach geht's an's Meer ... 
Flow hat geschrieben: Wenn ich das hinter mir habe, habe ich, glaube ich, erstmal alles da gesehen ...... danach geht's an's Meer ...

Sportfreundin hat geschrieben:Flow hat geschrieben: Wenn ich das hinter mir habe, habe ich, glaube ich, erstmal alles da gesehen ...... danach geht's an's Meer ...
was heißt da... da? da hast du lange nich alles gesehn.

is ja sicher nich schwer.
ich hör ja wohl nicht recht. die ist beim marathon gelaufen und bei km 22 raus und hat ihrem mann den chip mitgegeben.
hab soeben mal ihre halbmarathonzeit recherchiert: 2:08.
konkurrentin...Sportfreundin hat geschrieben:mich schon wieder über die sportlichen gedankengänge meiner kollegen wundern.![]()
ich nehm ja am firmenlauf teil. ziel: beste zeit m/w der firma.is ja sicher nich schwer.
![]()
sagt eben mein chef: "ihre konkurrentin ist ja in hamburg einen halbmarathon gelaufen." konkurrentin?![]()
![]()
ich hör ja wohl nicht recht. die ist beim marathon gelaufen und bei km 22 raus und hat ihrem mann den chip mitgegeben.
![]()
hab soeben mal ihre halbmarathonzeit recherchiert: 2:08.
![]()
![]()
![]()
![]()
konkurrentin...
.......Fastforward hat geschrieben:
Du machst beim Firmenlauf mit?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, immerhin gibts da eine Zeit, an der Du dich orientieren kannst.......
Hast auch schon für den Münchner Stadtlauf gemeldet?
kann mich ja hier nicht ausklinken. laufen ja alle. ich darf sogar die t-shirts organisieren.