kommt er sehr angenehm rüber, wie gesagt. Er macht halt sei Ding.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
keko hat geschrieben:Eben! Eine Woche vor dem Rennen sagt er dann, dass er praktisch nix traniert hat. Und einen Tag vor dem Rennen fühlt er sich krank und schwach.
Und am Tag des Rennens bleibt er einfach im Bett liegen. Mittags meldet er sich halt woanders an...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko hat geschrieben:Eben! Eine Woche vor dem Rennen sagt er dann, dass er praktisch nix traniert hat. Und einen Tag vor dem Rennen fühlt er sich krank und schwach.
Und am Tag des Rennens bleibt er einfach im Bett liegen. Mittags meldet er sich halt woanders an...
... und sein Startgeld bzw. Antrittsgeld krieg er trotzdem
keko hat geschrieben:So ganz allgemein würde ich sagen, dass man niemanden unterschätzen sollte, egal was er sagt.
Klar. Ich frag mich ja nur, *warum* die immer sowas erzählen. Dass den eigenen Aussagen zufolge eh kein Tria jemals fit genug gewesen ist für ne LD, ist ja eh klar
keko hat geschrieben:So ganz allgemein würde ich sagen, dass man niemanden unterschätzen sollte, egal was er sagt.
Klar. Ich frag mich ja nur, *warum* die immer sowas erzählen. Dass den eigenen Aussagen zufolge eh kein Tria jemals fit genug gewesen ist für ne LD, ist ja eh klar
Vielleicht qautscht er halt irgendwas vor sich hin. Er wird sich trainingstechnisch sicher schon seine Gedanken machen.
keko hat geschrieben:Das war auch mein Eindruck. Richtig gerissen hat er heuer ja noch nichts.
Im Kraichgau war er gut, hat sich da ja wohl aber mangels Laufgrundlage abgeschossen, FFM durchgezogen und zur Krönung dann Alpenüberquerung und das Höhen-TL
Wenn er Hawaii gewinnen sollte, werden es alle so machen
keko hat geschrieben:Das war auch mein Eindruck. Richtig gerissen hat er heuer ja noch nichts.
Im Kraichgau war er gut, hat sich da ja wohl aber mangels Laufgrundlage abgeschossen, FFM durchgezogen und zur Krönung dann Alpenüberquerung und das Höhen-TL
Wenn er Hawaii gewinnen sollte, werden es alle so machen
Ja, Kraichgau sah er gut aus, auch nach dem Rennen. Bin mal gespannt, ob er bis Hawaii die Kurve kriegt. Stadler könnte am Ende die besseren Karten haben mit seinem Ausstieg in Frankfurt.