Einmal das und zum anderen sollte man zwei Wochen vor dem Hauptwettkampf nicht alles so ernst nehmen.keko hat geschrieben:...
So ganz allgemein würde ich sagen, dass man niemanden unterschätzen sollte, egal was er sagt.
Alles Taktik
Moderator: Moderator
Einmal das und zum anderen sollte man zwei Wochen vor dem Hauptwettkampf nicht alles so ernst nehmen.keko hat geschrieben:...
So ganz allgemein würde ich sagen, dass man niemanden unterschätzen sollte, egal was er sagt.
Eben! Eine Woche vor dem Rennen sagt er dann, dass er praktisch nix traniert hat. Und einen Tag vor dem Rennen fühlt er sich krank und schwach.chick hat geschrieben:Einmal das und zum anderen sollte man zwei Wochen vor dem Hauptwettkampf nicht alles so ernst nehmen.keko hat geschrieben:...
Alles Taktik
Und am Tag des Rennens bleibt er einfach im Bett liegen. Mittags meldet er sich halt woanders an...keko hat geschrieben:Eben! Eine Woche vor dem Rennen sagt er dann, dass er praktisch nix traniert hat. Und einen Tag vor dem Rennen fühlt er sich krank und schwach.
... und sein Startgeld bzw. Antrittsgeld krieg er trotzdempete-131313 hat geschrieben:Und am Tag des Rennens bleibt er einfach im Bett liegen. Mittags meldet er sich halt woanders an...keko hat geschrieben:Eben! Eine Woche vor dem Rennen sagt er dann, dass er praktisch nix traniert hat. Und einen Tag vor dem Rennen fühlt er sich krank und schwach.
Klar. Ich frag mich ja nur, *warum* die immer sowas erzählen. Dass den eigenen Aussagen zufolge eh kein Tria jemals fit genug gewesen ist für ne LD, ist ja eh klarkeko hat geschrieben:So ganz allgemein würde ich sagen, dass man niemanden unterschätzen sollte, egal was er sagt.
Vielleicht qautscht er halt irgendwas vor sich hin. Er wird sich trainingstechnisch sicher schon seine Gedanken machen.meggele hat geschrieben:Klar. Ich frag mich ja nur, *warum* die immer sowas erzählen. Dass den eigenen Aussagen zufolge eh kein Tria jemals fit genug gewesen ist für ne LD, ist ja eh klarkeko hat geschrieben:So ganz allgemein würde ich sagen, dass man niemanden unterschätzen sollte, egal was er sagt.
Klar, hat sich ja auch mächtig abgeschossen beim Höhen-TLkeko hat geschrieben:Irgendwie kam er mir aber ziemlich müde vor.
Das war auch mein Eindruck. Richtig gerissen hat er heuer ja noch nichts.meggele hat geschrieben:Klar, hat sich ja auch mächtig abgeschossen beim Höhen-TLkeko hat geschrieben:Irgendwie kam er mir aber ziemlich müde vor.
Im Kraichgau war er gut, hat sich da ja wohl aber mangels Laufgrundlage abgeschossen, FFM durchgezogen und zur Krönung dann Alpenüberquerung und das Höhen-TLkeko hat geschrieben:Das war auch mein Eindruck. Richtig gerissen hat er heuer ja noch nichts.
Ja, Kraichgau sah er gut aus, auch nach dem Rennen. Bin mal gespannt, ob er bis Hawaii die Kurve kriegt. Stadler könnte am Ende die besseren Karten haben mit seinem Ausstieg in Frankfurt.meggele hat geschrieben:Im Kraichgau war er gut, hat sich da ja wohl aber mangels Laufgrundlage abgeschossen, FFM durchgezogen und zur Krönung dann Alpenüberquerung und das Höhen-TLkeko hat geschrieben:Das war auch mein Eindruck. Richtig gerissen hat er heuer ja noch nichts.![]()
Wenn er Hawaii gewinnen sollte, werden es alle so machen
keko hat geschrieben: Stadler könnte am Ende die besseren Karten haben mit seinem Ausstieg in Frankfurt.
Würds ihm gönnenkeko hat geschrieben: Stadler könnte am Ende die besseren Karten haben mit seinem Ausstieg in Frankfurt.