Erzähl und schreib doch mal was über dich, wir EMUs sind sehr wissbegierig
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Herzlich willkommen Karlchen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
-
Alter Schwede
- MD Emu
Re: Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Hallo, KARLCHEN!Realdedo hat geschrieben:Herzlich willkommen Karlchen![]()
![]()
Ich kann mich R nur anschließen...
Wär` schön, wenn Du was über Dich verlautbaren ließest.
Warum? Weil ich`s kann...!
welcher doppelccount ist das denn nun schon wieder.Alter Schwede hat geschrieben:Hallo, KARLCHEN!Realdedo hat geschrieben:Herzlich willkommen Karlchen![]()
![]()
Ich kann mich R nur anschließen...
Wär` schön, wenn Du was über Dich verlautbaren ließest.
Hallo liebe EMUs,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Falls Ihr noch ein Lästermaul gebrauchen könnt, kann ich mir direkt vorstellen, hier ab und zu was zu schreiben.
Ist es schlimm, wenn ich kein Triathlet bin?
Ich mache nämlich nur Duathlon, da ich nicht besonders gut schwimmen kann (das ist aber fast noch übertrieben, da ich eigentlich überhaupt nicht schwimmen kann)
Bin übrigens kein Doppelaccount, mich gibt´s tatsächlich nur einmal.
LG, Karlchen
Falls Ihr noch ein Lästermaul gebrauchen könnt, kann ich mir direkt vorstellen, hier ab und zu was zu schreiben.
Ist es schlimm, wenn ich kein Triathlet bin?
Bin übrigens kein Doppelaccount, mich gibt´s tatsächlich nur einmal.
LG, Karlchen
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Karlchen hat geschrieben:Hallo liebe EMUs,
Achso ja ... vergessen ...
Hallo Karlchen ...
Brauchen tun wir, glaube ich keins mehr ... diesbezüglich sollten wir komplett sein ...Falls Ihr noch ein Lästermaul gebrauchen könnt, kann ich mir direkt vorstellen, hier ab und zu was zu schreiben.
Ich glaube das ist die gängige Vorstellung vom Triathlet sein ... :bravoIst es schlimm, wenn ich kein Triathlet bin?Ich mache nämlich nur Duathlon, da ich nicht besonders gut schwimmen kann (das ist aber fast noch übertrieben, da ich eigentlich überhaupt nicht schwimmen kann)
![]()
Flow
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
tse tseFlow hat geschrieben: Ich glaube das ist die gängige Vorstellung vom Triathlet sein ... :bravo
Flow
Tach Karlchen und bevor hier wieder lange gezickt wird: wir Weiber wollen PIhIIIXX
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Was ?Kampa hat geschrieben:tse tseFlow hat geschrieben: Ich glaube das ist die gängige Vorstellung vom Triathlet sein ... :bravo
Flow
... ich hab's mir jetzt auch langsam mühselig abgewöhnt ...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrtFlow hat geschrieben:Was ?Kampa hat geschrieben:tse tseFlow hat geschrieben: Ich glaube das ist die gängige Vorstellung vom Triathlet sein ... :bravo
Flow
... ich hab's mir jetzt auch langsam mühselig abgewöhnt ...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Vor zwei Wochen waren es 50km ...Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nee nechFlow hat geschrieben:Vor zwei Wochen waren es 50km ...Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
Kampa hat geschrieben:nee nechFlow hat geschrieben:Vor zwei Wochen waren es 50km ...Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
![]()
![]()
![]()
![]()
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Flow hat geschrieben:Vor zwei Wochen waren es 50km ...Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
btw wie war eigentlich dein lauf auf dem rennsteig? wie lange warst du unterwegs?
Naja ... hab' mir etwas Zeit gelassen, da ich diese Woche ja noch Rad-km wie noch nie runterrollen will ...lebkoungman hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Vor zwei Wochen waren es 50km ...Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
btw wie war eigentlich dein lauf auf dem rennsteig? wie lange warst du unterwegs?
Elendes rauf und runter über Stock und Stein ...
... will eigentlich die ganze Zeit noch ein paar Zeilen für "Schluß mit lustig" nebenan schreiben ... komm' aber nicht so recht dazu ...
Na dann ist ja gutFlow hat geschrieben:Karlchen hat geschrieben: Brauchen tun wir, glaube ich keins mehr ... diesbezüglich sollten wir komplett sein ...... eins mehr oder weniger macht's aber jetzt auch nicht aus ... also schreib' ruhig ab und zu mal was ...
![]()