Erzähl und schreib doch mal was über dich, wir EMUs sind sehr wissbegierig

Moderator: Moderator

Realdedo hat geschrieben:Herzlich willkommen Karlchen![]()
![]()
Alter Schwede hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Herzlich willkommen Karlchen![]()
![]()
Hallo, KARLCHEN!
Ich kann mich R nur anschließen...
Wär` schön, wenn Du was über Dich verlautbaren ließest.

Ich mache nämlich nur Duathlon, da ich nicht besonders gut schwimmen kann (das ist aber fast noch übertrieben, da ich eigentlich überhaupt nicht schwimmen kann)
Karlchen hat geschrieben:Hallo liebe EMUs,
vielen Dank für die nette Begrüßung.

Falls Ihr noch ein Lästermaul gebrauchen könnt, kann ich mir direkt vorstellen, hier ab und zu was zu schreiben.
... eins mehr oder weniger macht's aber jetzt auch nicht aus ... also schreib' ruhig ab und zu mal was ... 
Ist es schlimm, wenn ich kein Triathlet bin?Ich mache nämlich nur Duathlon, da ich nicht besonders gut schwimmen kann (das ist aber fast noch übertrieben, da ich eigentlich überhaupt nicht schwimmen kann)
![]()
Flow hat geschrieben:Ich glaube das ist die gängige Vorstellung vom Triathlet sein ...![]()
Flow

Kampa hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Ich glaube das ist die gängige Vorstellung vom Triathlet sein ...![]()
Flow
tse tse

Flow hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Ich glaube das ist die gängige Vorstellung vom Triathlet sein ...![]()
Flow
tse tse
Was ?
... ich hab's mir jetzt auch langsam mühselig abgewöhnt ...

Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt

Flow hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
Vor zwei Wochen waren es 50km ...

Kampa hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
nee nech![]()
![]()
![]()
![]()

Flow hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
lebkoungman hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Du bist ja nu mal gar kein Maßstab, wer 30km auf ner Tartanbahn rennt - diese Info hat mich nachhaltig verwirrt
btw wie war eigentlich dein lauf auf dem rennsteig? wie lange warst du unterwegs?
... unterwegs gab's Verpflegungsstellen-Fallen, von denen man sich manchmal kaum losreißen konnte ... am Ende sogar Bier ...
... so war ich fast 10 h unterwegs ... 
... da lob' ich mir meine Tartanbahn ... 
... morgen vielleicht ...
Flow hat geschrieben:Karlchen hat geschrieben:Brauchen tun wir, glaube ich keins mehr ... diesbezüglich sollten wir komplett sein ...... eins mehr oder weniger macht's aber jetzt auch nicht aus ... also schreib' ruhig ab und zu mal was ...
, nicht daß meine Forenkarriere genaus so schnell endet, wie vor einigen Jahren in einem anderen Triathlonforum, bei dem ich nach ca. 5 Postings wegen schwerer Inkompatibilität mit der Meinung des herrschenden Forenregimes in einem Schnellgerichtsverfahren ohne Verteidiger für schuldig befunden und noch am selben Tag an die virtuelle Forenwand
gestellt und standrechtlich er... ähhhh gesperrt wurde.