Nach'm Ironman geh ich auch immer so - nur nicht so schnellAnja hat geschrieben:[...] aber sowas muß ich mal vor mir sehen, wie die durchs Brandenburger Tor wackeln.

Moderator: Moderator
Nach'm Ironman geh ich auch immer so - nur nicht so schnellAnja hat geschrieben:[...] aber sowas muß ich mal vor mir sehen, wie die durchs Brandenburger Tor wackeln.

Der Elch hat geschrieben:Nach'm Ironman geh ich auch immer so - nur nicht so schnellAnja hat geschrieben:[...] aber sowas muß ich mal vor mir sehen, wie die durchs Brandenburger Tor wackeln.
Anja hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Hatte heute über 12 Stunden Leichtathletik live und es war einfach nur schön. Und nein, ich diskutiert hier über nichts, kann jeder anderer Meinung sein, ich fands genial. Punkt.
Anja
Genau! Leichathletik im Stadion ist einfach genial; ich war bei der WM in Stuttgart und bei der EM in München auch im Stadion und habe jeden Moment genossen.
Und die Zehnkämpfer sehen so gut aus!![]()
Ich geh jetzt zu den Gehern. Die können figürlich zwar nicht mithalten, aber sowas muß ich mal vor mir sehen, wie die durchs Brandenburger Tor wackeln.
Anja

vb_man hat geschrieben:Wenn ich erst mal meinen six-pack wieder in Form gebracht habe, dann können diese Bubies alle einpacken

tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wenn ich erst mal meinen six-pack wieder in Form gebracht habe, dann können diese Bubies alle einpacken
Du hast die Hoffnung auf Wiedergeburt auch noch nicht aufgegeben, oder?

laufsusi hat geschrieben:tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wenn ich erst mal meinen six-pack wieder in Form gebracht habe, dann können diese Bubies alle einpacken
Du hast die Hoffnung auf Wiedergeburt auch noch nicht aufgegeben, oder?
vor allem "wieder"

vb_man hat geschrieben:spottet ihr nur![]()
mein Selbstbewusstsein ist unerschütterlich![]()
![]()

Linus hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:spottet ihr nur![]()
mein Selbstbewusstsein ist unerschütterlich![]()
![]()
Warum muß ich bei dem Spruch immer an übergewichtige menschen in "sexy" Klamotten denken? Sowas wie

tri-mag hat geschrieben:Die Zeitschrift triathlon erscheint ab Dezember im Monatsrhythmus. Sie wird ab 2010 nicht mehr im DTU-Startpass enthalten sein. Startpassinhaber können ihren Bezug jetzt fortsetzen und sich für ein Abonnement mit zahlreichen Extras entscheiden.
tacis hat geschrieben:tri-mag hat geschrieben:Die Zeitschrift triathlon erscheint ab Dezember im Monatsrhythmus. Sie wird ab 2010 nicht mehr im DTU-Startpass enthalten sein. Startpassinhaber können ihren Bezug jetzt fortsetzen und sich für ein Abonnement mit zahlreichen Extras entscheiden.

Fastforward hat geschrieben: Was wohl die "zahlreichen Extras" sein werden?![]()
![]()
![]()

Fastforward hat geschrieben:tacis hat geschrieben:tri-mag hat geschrieben:Die Zeitschrift triathlon erscheint ab Dezember im Monatsrhythmus. Sie wird ab 2010 nicht mehr im DTU-Startpass enthalten sein. Startpassinhaber können ihren Bezug jetzt fortsetzen und sich für ein Abonnement mit zahlreichen Extras entscheiden.
Was wohl die "zahlreichen Extras" sein werden?![]()
![]()
![]()