Nach'm Ironman geh ich auch immer so - nur nicht so schnellAnja hat geschrieben:[...] aber sowas muß ich mal vor mir sehen, wie die durchs Brandenburger Tor wackeln.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Oh, dann geh ich jetzt zum Moose-Walk.Der Elch hat geschrieben:Nach'm Ironman geh ich auch immer so - nur nicht so schnellAnja hat geschrieben:[...] aber sowas muß ich mal vor mir sehen, wie die durchs Brandenburger Tor wackeln.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wenn ich erst mal meinen six-pack wieder in Form gebracht habe, dann können diese Bubies alle einpackenAnja hat geschrieben:Und die Zehnkämpfer sehen so gut aus!vb_man hat geschrieben:Genau! Leichathletik im Stadion ist einfach genial; ich war bei der WM in Stuttgart und bei der EM in München auch im Stadion und habe jeden Moment genossen.Anja hat geschrieben:Hatte heute über 12 Stunden Leichtathletik live und es war einfach nur schön. Und nein, ich diskutiert hier über nichts, kann jeder anderer Meinung sein, ich fands genial. Punkt.
Anja![]()
Ich geh jetzt zu den Gehern. Die können figürlich zwar nicht mithalten, aber sowas muß ich mal vor mir sehen, wie die durchs Brandenburger Tor wackeln.
Anja
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Du hast die Hoffnung auf Wiedergeburt auch noch nicht aufgegeben, oder?vb_man hat geschrieben:Wenn ich erst mal meinen six-pack wieder in Form gebracht habe, dann können diese Bubies alle einpacken
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vor allem "wieder"tacis hat geschrieben:Du hast die Hoffnung auf Wiedergeburt auch noch nicht aufgegeben, oder?vb_man hat geschrieben:Wenn ich erst mal meinen six-pack wieder in Form gebracht habe, dann können diese Bubies alle einpacken
spottet ihr nurlaufsusi hat geschrieben:vor allem "wieder"tacis hat geschrieben:Du hast die Hoffnung auf Wiedergeburt auch noch nicht aufgegeben, oder?vb_man hat geschrieben:Wenn ich erst mal meinen six-pack wieder in Form gebracht habe, dann können diese Bubies alle einpacken
mein Selbstbewusstsein ist unerschütterlich
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Noch ein paar Stunden malochen, dann Koffer packen und ab in den Urlaub 
Außer Betrieb 
- Linus
- Klugscheiß Emu
Warum muß ich bei dem Spruch immer an übergewichtige menschen in "sexy" Klamotten denken? Sowas wievb_man hat geschrieben: spottet ihr nur![]()
mein Selbstbewusstsein ist unerschütterlich![]()
![]()

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
warst Du im Trainingscamp der rumänischen Diskuswerferinnen?Linus hat geschrieben:Warum muß ich bei dem Spruch immer an übergewichtige menschen in "sexy" Klamotten denken? Sowas wievb_man hat geschrieben: spottet ihr nur![]()
mein Selbstbewusstsein ist unerschütterlich![]()
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
tri-mag hat geschrieben:Die Zeitschrift triathlon erscheint ab Dezember im Monatsrhythmus. Sie wird ab 2010 nicht mehr im DTU-Startpass enthalten sein. Startpassinhaber können ihren Bezug jetzt fortsetzen und sich für ein Abonnement mit zahlreichen Extras entscheiden.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
tacis hat geschrieben:tri-mag hat geschrieben:Die Zeitschrift triathlon erscheint ab Dezember im Monatsrhythmus. Sie wird ab 2010 nicht mehr im DTU-Startpass enthalten sein. Startpassinhaber können ihren Bezug jetzt fortsetzen und sich für ein Abonnement mit zahlreichen Extras entscheiden.
Was wohl die "zahlreichen Extras" sein werden?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Noch mehr SchleichwerbungFastforward hat geschrieben: Was wohl die "zahlreichen Extras" sein werden?![]()
![]()
![]()
...eigentlich Schade, jetzt brauch ich ne neue Klolektüre
ein Starschnitt des HTV Präsidenten?Fastforward hat geschrieben:tacis hat geschrieben:tri-mag hat geschrieben:Die Zeitschrift triathlon erscheint ab Dezember im Monatsrhythmus. Sie wird ab 2010 nicht mehr im DTU-Startpass enthalten sein. Startpassinhaber können ihren Bezug jetzt fortsetzen und sich für ein Abonnement mit zahlreichen Extras entscheiden.
Was wohl die "zahlreichen Extras" sein werden?![]()
![]()
![]()