Ich bin ja schon schwer am überlegen...innez hat geschrieben:Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gernVolkeree hat geschrieben:Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.innez hat geschrieben:![]()
![]()
ich freu mich mal besser hier weiter
![]()
![]()
![]()
Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!!![]()
Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird![]()
Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr![]()
Willst du das EZ haben?![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Das Freu- Thread
Das ist echt der Hammer: die Athleten gehen auf die Wiese und die Supporter liegen in weichen BettenIcey hat geschrieben:Ich bin ja schon schwer am überlegen...innez hat geschrieben:Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gernVolkeree hat geschrieben:Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.innez hat geschrieben:![]()
![]()
ich freu mich mal besser hier weiter
![]()
![]()
![]()
Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!!![]()
Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird![]()
Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr![]()
Willst du das EZ haben?![]()
Alles wird gut!
Re: Das Freu- Thread
Ma wird ja auch nid jünger.triahörnchen hat geschrieben:Das ist echt der Hammer: die Athleten gehen auf die Wiese und die Supporter liegen in weichen BettenIcey hat geschrieben:Ich bin ja schon schwer am überlegen...innez hat geschrieben:Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gernVolkeree hat geschrieben:Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.innez hat geschrieben:![]()
![]()
ich freu mich mal besser hier weiter
![]()
![]()
![]()
Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!!![]()
Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird![]()
Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr![]()
Willst du das EZ haben?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Das Freu- Thread
Stimmt so alt wie du schon bist und Support ist ja eh anstrengender wie sportelnIcey hat geschrieben:Ma wird ja auch nid jünger.triahörnchen hat geschrieben:Das ist echt der Hammer: die Athleten gehen auf die Wiese und die Supporter liegen in weichen Betteninnez hat geschrieben:Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gernVolkeree hat geschrieben:Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.innez hat geschrieben:![]()
![]()
ich freu mich mal besser hier weiter
![]()
![]()
![]()
Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!!![]()
Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird![]()
Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr![]()
Willst du das EZ haben?![]()
![]()
![]()
![]()
Alles wird gut!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Das Freu- Thread
Ist das im Sommer nicht viel zu warm im Auto? Sifi war doch angenehm, oderVolkeree hat geschrieben:Danke nein. Ich würde zwar auch gerne nach Roth fahren, aber was weiß ich was nächstes Jahr im Juli ist. Da sind eigene Wettkämpfe und andere Sachen sicherlich vorranig. Ich würde dann wohl irgendwie eine kurzfristige Sache machen, notfalls im Auto pennen. Auto groß - ich klein - null Problem.innez hat geschrieben: Willst du das EZ haben?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Das Freu- Thread
Schnell genug nach Hause geradelt! Nur 3 Tropfen direkt vor der Garage abbekommen! 
- Volkeree
- Eiermann Emu
- Beiträge: 1601
- Registriert: 09 Aug 2010 23:49
- Wohnort: näher an Holland als an Roth
Re: Das Freu- Thread
Thorsten hat geschrieben:Ist das im Sommer nicht viel zu warm im Auto? Sifi war doch angenehm, oderVolkeree hat geschrieben:Danke nein. Ich würde zwar auch gerne nach Roth fahren, aber was weiß ich was nächstes Jahr im Juli ist. Da sind eigene Wettkämpfe und andere Sachen sicherlich vorranig. Ich würde dann wohl irgendwie eine kurzfristige Sache machen, notfalls im Auto pennen. Auto groß - ich klein - null Problem.innez hat geschrieben: Willst du das EZ haben??
Manchmal lohnt ein Hotel halt nicht
Aber ich denke, ich schlafe im Auto genauso gut wie im Zelt. Ich bräuchte vielleicht nur noch ein Mückennetz, damit man das Fenster öffnen kann. Aber das könnte man bestimmt auch ganz einfach aus Netz und Magnetband (ich habe ja keinen Trabbi und keinen Rennwagen) basteln. So oft habe ich das bis jetzt aber auch noch nicht gemacht, aber es bringt schon zusätzliche Flexibilität. Und wenn ich vorher weiß, dass es minus 10° wird, mache ich das sicher nicht
Re: Das Freu- Thread
Nicht schnell genug gewesen und 1,5 Stunden beim THW gesessen wegen Unwetter und ich mit Fahrrad unterwegs.soloagua hat geschrieben:Schnell genug nach Hause geradelt! Nur 3 Tropfen direkt vor der Garage abbekommen!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/hefti ... 01940.html
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Das Freu- Thread
Es gab Trikots und Windjacken von der Firma.
Also für die die oft genug bei der MTB-Gruppe dabei waren. (ich wars ja nur bedingt.
)
Also für die die oft genug bei der MTB-Gruppe dabei waren. (ich wars ja nur bedingt.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Das Freu- Thread
Ich war heute das erste Mal wieder radeln
Auf dem Ergometer 7 min mit 30 Watt und 40 Umdrehungen/min
und nein, da fehlen keinen Ziffern in der Angabe
Ach, und ich hab noch mehr, um mich drüber zu freuen
Gestern hab ich die viele Geherei zu Bus und Bahn und die Umsteigerei nicht so gut vertragen. Heute hab ich mal mit meinem Chef gesprochen. Vorerst sagt er, darf ich gucken, wie viele Tage ich mir die Fahrerei zumuten will und gleichzeitig versucht er, einen Dienst-Laptop für mich zu organisieren, damit ich von zuhause arbeiten kann. Dann brauch ich fast gar nicht mehr ins Büro
Ich bin ja eher jemand, der gerne im Büro arbeitet, weil man da viel mehr mitbekommt vom Geschehen. Home-Office kann ich mir für mich so gar nicht vorstellen, aber in meiner aktuellen Situation wäre es genial, wenns schnell klappen würde ...
Drückt mal bitte die Daumen
Auf dem Ergometer 7 min mit 30 Watt und 40 Umdrehungen/min
und nein, da fehlen keinen Ziffern in der Angabe
Ach, und ich hab noch mehr, um mich drüber zu freuen
Gestern hab ich die viele Geherei zu Bus und Bahn und die Umsteigerei nicht so gut vertragen. Heute hab ich mal mit meinem Chef gesprochen. Vorerst sagt er, darf ich gucken, wie viele Tage ich mir die Fahrerei zumuten will und gleichzeitig versucht er, einen Dienst-Laptop für mich zu organisieren, damit ich von zuhause arbeiten kann. Dann brauch ich fast gar nicht mehr ins Büro
Ich bin ja eher jemand, der gerne im Büro arbeitet, weil man da viel mehr mitbekommt vom Geschehen. Home-Office kann ich mir für mich so gar nicht vorstellen, aber in meiner aktuellen Situation wäre es genial, wenns schnell klappen würde ...
Drückt mal bitte die Daumen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Re: Das Freu- Thread
Wird gemacht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Drückt mal bitte die Daumen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Das Freu- Thread
drullse hat geschrieben:Wird gemacht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Drückt mal bitte die Daumen
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Das Freu- Thread
Danke, das Daumendrücken war sehr erfolgreich
Der Laptop ist schon da
Jetzt muß nur noch die ganze Software drauf - ein Teil mußte leider noch bestellt werden - und die Smart-Card, die ich brauche, um mich von zuhause in die Firma einzuwählen, ist auch bestellt. Hoffentlich klappt das auch alles so problemlos.
Dann kann ich spätestens Mitte nächster Woche von zuhause arbeiten
Der Laptop ist schon da
Jetzt muß nur noch die ganze Software drauf - ein Teil mußte leider noch bestellt werden - und die Smart-Card, die ich brauche, um mich von zuhause in die Firma einzuwählen, ist auch bestellt. Hoffentlich klappt das auch alles so problemlos.
Dann kann ich spätestens Mitte nächster Woche von zuhause arbeiten
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Das Freu- Thread
Super Geburtstagsgeschenk
!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Das Freu- Thread
Thorsten hat geschrieben:Super Geburtstagsgeschenk!
Und es wird noch besser:
Heute hab ich erfahren, daß ich mich mit dem langsamen Laptop auf meinen schnellen Arbeitsplatzrechner remote aufschalten kann und dann von zuhause auf meinem schnellen Rechner im Büro arbeiten kann
Wahrscheinlich können wir das am Montag einrichten
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs