Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Icey »

innez hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
innez hat geschrieben::bse :bse :bse ich freu mich mal besser hier weiter :bse :bse :bse

Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!! :win

Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird :pfeif

Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr
Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.
Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gern :)

Willst du das EZ haben? :lookaroun:
Ich bin ja schon schwer am überlegen... :bein-godik
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von triahörnchen »

Icey hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
innez hat geschrieben::bse :bse :bse ich freu mich mal besser hier weiter :bse :bse :bse

Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!! :win

Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird :pfeif

Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr
Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.
Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gern :)

Willst du das EZ haben? :lookaroun:
Ich bin ja schon schwer am überlegen... :bein-godik
Das ist echt der Hammer: die Athleten gehen auf die Wiese und die Supporter liegen in weichen Betten :hammer :hammer :hammer
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Icey »

triahörnchen hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
innez hat geschrieben::bse :bse :bse ich freu mich mal besser hier weiter :bse :bse :bse

Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!! :win

Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird :pfeif

Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr
Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.
Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gern :)

Willst du das EZ haben? :lookaroun:
Ich bin ja schon schwer am überlegen... :bein-godik
Das ist echt der Hammer: die Athleten gehen auf die Wiese und die Supporter liegen in weichen Betten :hammer :hammer :hammer
Ma wird ja auch nid jünger. :newwer
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von triahörnchen »

Icey hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
innez hat geschrieben::bse :bse :bse ich freu mich mal besser hier weiter :bse :bse :bse

Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!! :win

Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird :pfeif

Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr
Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.
Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gern :)

Willst du das EZ haben? :lookaroun:
Das ist echt der Hammer: die Athleten gehen auf die Wiese und die Supporter liegen in weichen Betten :hammer :hammer :hammer
Ma wird ja auch nid jünger. :newwer
Stimmt so alt wie du schon bist und Support ist ja eh anstrengender wie sporteln :toblerone :toblerone
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Thorsten »

Volkeree hat geschrieben:
innez hat geschrieben: Willst du das EZ haben? :lookaroun:
Danke nein. Ich würde zwar auch gerne nach Roth fahren, aber was weiß ich was nächstes Jahr im Juli ist. Da sind eigene Wettkämpfe und andere Sachen sicherlich vorranig. Ich würde dann wohl irgendwie eine kurzfristige Sache machen, notfalls im Auto pennen. Auto groß - ich klein - null Problem.
Ist das im Sommer nicht viel zu warm im Auto? Sifi war doch angenehm, oder :blue?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von soloagua »

Schnell genug nach Hause geradelt! Nur 3 Tropfen direkt vor der Garage abbekommen! :win
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Volkeree »

Thorsten hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
innez hat geschrieben: Willst du das EZ haben? :lookaroun:
Danke nein. Ich würde zwar auch gerne nach Roth fahren, aber was weiß ich was nächstes Jahr im Juli ist. Da sind eigene Wettkämpfe und andere Sachen sicherlich vorranig. Ich würde dann wohl irgendwie eine kurzfristige Sache machen, notfalls im Auto pennen. Auto groß - ich klein - null Problem.
Ist das im Sommer nicht viel zu warm im Auto? Sifi war doch angenehm, oder :blue?
:mrgreen: :lachen :mrgreen: :lachen
Manchmal lohnt ein Hotel halt nicht :mrgreen: . Sifi vor 2? Jahren war echt der Hammer.

Aber ich denke, ich schlafe im Auto genauso gut wie im Zelt. Ich bräuchte vielleicht nur noch ein Mückennetz, damit man das Fenster öffnen kann. Aber das könnte man bestimmt auch ganz einfach aus Netz und Magnetband (ich habe ja keinen Trabbi und keinen Rennwagen) basteln. So oft habe ich das bis jetzt aber auch noch nicht gemacht, aber es bringt schon zusätzliche Flexibilität. Und wenn ich vorher weiß, dass es minus 10° wird, mache ich das sicher nicht :).
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von drullse »

soloagua hat geschrieben:Schnell genug nach Hause geradelt! Nur 3 Tropfen direkt vor der Garage abbekommen! :win
Nicht schnell genug gewesen und 1,5 Stunden beim THW gesessen wegen Unwetter und ich mit Fahrrad unterwegs. :(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hefti ... 01940.html
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Icey »

Es gab Trikots und Windjacken von der Firma. :applaus
Also für die die oft genug bei der MTB-Gruppe dabei waren. (ich wars ja nur bedingt. :pfeif )
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Ich war heute das erste Mal wieder radeln :win
Auf dem Ergometer 7 min mit 30 Watt und 40 Umdrehungen/min :laugh:
und nein, da fehlen keinen Ziffern in der Angabe :newwer


Ach, und ich hab noch mehr, um mich drüber zu freuen :blue
Gestern hab ich die viele Geherei zu Bus und Bahn und die Umsteigerei nicht so gut vertragen. Heute hab ich mal mit meinem Chef gesprochen. Vorerst sagt er, darf ich gucken, wie viele Tage ich mir die Fahrerei zumuten will und gleichzeitig versucht er, einen Dienst-Laptop für mich zu organisieren, damit ich von zuhause arbeiten kann. Dann brauch ich fast gar nicht mehr ins Büro :applaus
Ich bin ja eher jemand, der gerne im Büro arbeitet, weil man da viel mehr mitbekommt vom Geschehen. Home-Office kann ich mir für mich so gar nicht vorstellen, aber in meiner aktuellen Situation wäre es genial, wenns schnell klappen würde ...
Drückt mal bitte die Daumen :tomtiger
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von drullse »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Drückt mal bitte die Daumen :tomtiger
Wird gemacht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von crema-catalana »

drullse hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Drückt mal bitte die Daumen :tomtiger
Wird gemacht.
:daumen :daumen
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Danke, das Daumendrücken war sehr erfolgreich :daumen
Der Laptop ist schon da :bse
Jetzt muß nur noch die ganze Software drauf - ein Teil mußte leider noch bestellt werden - und die Smart-Card, die ich brauche, um mich von zuhause in die Firma einzuwählen, ist auch bestellt. Hoffentlich klappt das auch alles so problemlos.
Dann kann ich spätestens Mitte nächster Woche von zuhause arbeiten :blue
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Thorsten »

Super Geburtstagsgeschenk :daumen!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Thorsten hat geschrieben:Super Geburtstagsgeschenk :daumen!
:ja
Und es wird noch besser:
Heute hab ich erfahren, daß ich mich mit dem langsamen Laptop auf meinen schnellen Arbeitsplatzrechner remote aufschalten kann und dann von zuhause auf meinem schnellen Rechner im Büro arbeiten kann :bse
Wahrscheinlich können wir das am Montag einrichten :applaus
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Antworten