Aber erstmal geht's in's WE. Im Allgäu werde ich hoffentlich ein paar Tipps zur Trittsicherheit bekommen und gegen Höhenangst.
Bin gespannt, was der Kurs bringt.
Moderator: Moderator
soloagua hat geschrieben:... und in der nächsten Runde!![]()
![]()
![]()
Aber erstmal geht's in's WE. Im Allgäu werde ich hoffentlich ein paar Tipps zur Trittsicherheit bekommen und gegen Höhenangst.![]()
Bin gespannt, was der Kurs bringt.
Danke Dir! Den Zuspruch kann ich brauchen! Ich bin echt nervös was wir da machen werden... unglaublich.Wagnerli hat geschrieben:soloagua hat geschrieben: Und wenn ich es geschafft habe, im offenen Meer zu schwimmen und zu schnorcheln, rockst Du das Gebirge doch locker.
Das musst Du mir nicht sagen. Ich war 2008 mit Schwimmnudel beim Schnorcheln in Kona unterwegs, weil ich so Angst hatte. Kleine Anmerkung am Rande.....ich war schon zum IM in Frankfurt angemeldet.soloagua hat geschrieben:Danke Dir! Den Zuspruch kann ich brauchen! Ich bin echt nervös was wir da machen werden... unglaublich.Wagnerli hat geschrieben:soloagua hat geschrieben: Und wenn ich es geschafft habe, im offenen Meer zu schwimmen und zu schnorcheln, rockst Du das Gebirge doch locker.Aber immerhin positiv-nervös. Sprich, ich freu mich drauf.
soloagua hat geschrieben:Danke Dir! Den Zuspruch kann ich brauchen! Ich bin echt nervös was wir da machen werden... unglaublich.Wagnerli hat geschrieben:soloagua hat geschrieben: Und wenn ich es geschafft habe, im offenen Meer zu schwimmen und zu schnorcheln, rockst Du das Gebirge doch locker.Aber immerhin positiv-nervös. Sprich, ich freu mich drauf.
Was genau gemacht wird, weiss ich noch nicht. Einfach Trittsicherheit auf verschiedenen Wegen, Geröll, (Altschnee vermutlich aktuell nicht)... Höhenangsttraining. Bin gespannt.crazy hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Danke Dir! Den Zuspruch kann ich brauchen! Ich bin echt nervös was wir da machen werden... unglaublich.Wagnerli hat geschrieben:soloagua hat geschrieben: Und wenn ich es geschafft habe, im offenen Meer zu schwimmen und zu schnorcheln, rockst Du das Gebirge doch locker.Aber immerhin positiv-nervös. Sprich, ich freu mich drauf.
Was machst Du denn dort schönes?
M,
Klettertrainer, oft mit höhenängstlichen Menschen unterwegs, gerne auch in den Bergen
Aha...Thorsten hat geschrieben:Ich könnte dir noch ein paar Damen zum Mitnehmen empfehlen.
AHAAAAA !!!!???Anja hat geschrieben:Aha...Thorsten hat geschrieben:Ich könnte dir noch ein paar Damen zum Mitnehmen empfehlen.
"ladies to go"?Thorsten hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wer hat's gesagt ?soloagua hat geschrieben:Hätte mir jemand am Samstag morgen gesagt, dass ich einen Klettersteig begehen würde... hätte ich den für verrückt erklärt. Es war ja nur ein Mini-Stück, aber für mich der Hammer!![]()
![]()
![]()
Aber der Muskeltiger ist enorm.
Na DU, liebe "Geburtstags-Hexe"Wagnerli hat geschrieben:Wer hat's gesagt ?soloagua hat geschrieben:Hätte mir jemand am Samstag morgen gesagt, dass ich einen Klettersteig begehen würde... hätte ich den für verrückt erklärt. Es war ja nur ein Mini-Stück, aber für mich der Hammer!![]()
![]()
![]()
Aber der Muskeltiger ist enorm.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()