Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

soloagua
Spaziergänger-Emu

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von soloagua »

... und in der nächsten Runde! :bse :bse :bse
Aber erstmal geht's in's WE. Im Allgäu werde ich hoffentlich ein paar Tipps zur Trittsicherheit bekommen und gegen Höhenangst. :chris76
Bin gespannt, was der Kurs bringt.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

soloagua hat geschrieben:... und in der nächsten Runde! :bse :bse :bse
Aber erstmal geht's in's WE. Im Allgäu werde ich hoffentlich ein paar Tipps zur Trittsicherheit bekommen und gegen Höhenangst. :chris76
Bin gespannt, was der Kurs bringt.
:applaus :applaus :applaus
Dann bist Du bald am Ziel. Da will ich auch hin.

So einen Kurs finde ich wirklich gut.
Du kennst ja meine Wasserängste und ich finde, man sollte immer was gegen seine Ängste tun.
Und wenn ich es geschafft habe, im offenen Meer zu schwimmen und zu schnorcheln, rockst Du das Gebirge doch locker. :yo:
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Wagnerli hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben: Und wenn ich es geschafft habe, im offenen Meer zu schwimmen und zu schnorcheln, rockst Du das Gebirge doch locker. :yo:
Danke Dir! Den Zuspruch kann ich brauchen! Ich bin echt nervös was wir da machen werden... unglaublich. :blush Aber immerhin positiv-nervös. Sprich, ich freu mich drauf.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

soloagua hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben: Und wenn ich es geschafft habe, im offenen Meer zu schwimmen und zu schnorcheln, rockst Du das Gebirge doch locker. :yo:
Danke Dir! Den Zuspruch kann ich brauchen! Ich bin echt nervös was wir da machen werden... unglaublich. :blush Aber immerhin positiv-nervös. Sprich, ich freu mich drauf.
Das musst Du mir nicht sagen. Ich war 2008 mit Schwimmnudel beim Schnorcheln in Kona unterwegs, weil ich so Angst hatte. Kleine Anmerkung am Rande.....ich war schon zum IM in Frankfurt angemeldet. :pfeif
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Was machst Du denn dort schönes?

M,
Klettertrainer, oft mit höhenängstlichen Menschen unterwegs, gerne auch in den Bergen :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

crazy hat geschrieben:

Was machst Du denn dort schönes?

M,
Klettertrainer, oft mit höhenängstlichen Menschen unterwegs, gerne auch in den Bergen :)
Was genau gemacht wird, weiss ich noch nicht. Einfach Trittsicherheit auf verschiedenen Wegen, Geröll, (Altschnee vermutlich aktuell nicht)... Höhenangsttraining. Bin gespannt.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ich könnte dir noch ein paar Damen zum Mitnehmen empfehlen ;).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Thorsten hat geschrieben:Ich könnte dir noch ein paar Damen zum Mitnehmen empfehlen ;).
Aha...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Anja hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Ich könnte dir noch ein paar Damen zum Mitnehmen empfehlen ;).
Aha...
AHAAAAA !!!!???
Alles wird gut!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

:ja :ja :ja :D
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Thorsten hat geschrieben::ja :ja :ja :D
"ladies to go"?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Heute hat mir das (gemütliche) Radeln wieder Spaß gemacht! :yo: Wir sind meine Lieblingsrunde über Panzerstraße, Wehrheim, Kransberg, Ober-Mörlen gefahren. Ich war so im Ruhewochen-Modus, dass ich Uhr und Pulsgurt vergessen hatte. :blue Aber Spazierenradfahren-Tempo kann ich auch ohne auf den Puls zu schauen... :censored
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Hätte mir jemand am Samstag morgen gesagt, dass ich einen Klettersteig begehen würde... hätte ich den für verrückt erklärt. Es war ja nur ein Mini-Stück, aber für mich der Hammer! :yo: :yo: :yo:

Aber der Muskeltiger ist enorm.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

soloagua hat geschrieben:Hätte mir jemand am Samstag morgen gesagt, dass ich einen Klettersteig begehen würde... hätte ich den für verrückt erklärt. Es war ja nur ein Mini-Stück, aber für mich der Hammer! :yo: :yo: :yo:

Wer hat's gesagt ? :daumen
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

soloagua hat geschrieben:Hätte mir jemand am Samstag morgen gesagt, dass ich einen Klettersteig begehen würde... hätte ich den für verrückt erklärt. Es war ja nur ein Mini-Stück, aber für mich der Hammer! :yo: :yo: :yo:

Wer hat's gesagt ? :daumen
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Na DU, liebe "Geburtstags-Hexe" :cheer :cheer :cheer
Antworten